.LOH Fashion & Art. – Loh Fashion & Art
13756
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-13756,eltd-core-1.1.1,audrey-ver-1.5,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-divided,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-dark-header,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

.LOH Fashion & Art.

Premium-Couture in Gießen in der Plockstraße. „It“-Labels for “her”. Handpicked Fashion, die en vogue ist – und bleibt.
LOH Fashion & Art

PREMIER CRU

Unsere Kundinnen schätzen uns für unsere handverlesene Kollektion, in die ein Stück nur dann Einzug hält, wenn es außerordentlich ist, der Schönheit der Frau schmeichelt und unseren hohen Ansprüchen an die Verarbeitung standhält. Anders ausgedrückt: Premier cru statt dernier cri – erstklassig statt kurzlebig.

“Couture ist Kunst”, sagt Claudia Loh, die ihr Fach von der Pike auf gelernt hat. Ihre Ausbildung hat sie nach dem Abitur im Modehaus Beck in Wetzlar genossen und ist fortan der Mode treu geblieben. 

„Wer wie ich als ‚Fashion-Groupie‘ in Paris bei den großen Shows war, weiß, dass hier im wahrsten Sinne des Wortes Schöpfer am Werk sind. Auch die angeschlossenen Ateliers liefern nur beste Qualität in puncto Stoffe, Schnittführung und Verarbeitung ab. Das hat mich geprägt. Es muss nicht immer Haute Couture sein, aber der Spirit, die Begeisterung, die Präzision und die Leidenschaft für die besonderen Stücke ist in meine DNA übergegangen. Übrigens: Wenn ich ‚Couture ist Kunst‘ sage, meine ich nicht nur die Produktion, sondern auch die Kunst einer jeden Frau, mit dem Tragen der Mode ihre Persönlichkeit zu zeigen und zu unterstreichen. Es geht auch immer darum, unsere gelebten und auch unausgelebten Facetten mit unserer Garderobe und erlesenen Accessoires Ausdruck zu verleihen. Unsere Mission: Östlich von Paris und nördlich von Mailand möchten wir Ihre erste Ansprechpartnerin auf diesem Weg sein.“

Follow us on Instagram. Dort zeigen wir immer the newest entries.